Aktuelles.

LH Mag. Stelzer beim Covid-Test: „Es tut nicht weh, dauert nicht lange, aber ist ein riesen Beitrag“

LH Stelzer beim Covid-Test: „Es tut nicht weh, dauert nicht lange, aber ist ein riesen Beitrag

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer ließ sich heute Morgen in der Teststation in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) auf Covid-19 testen. Das Testergebnis war negativ. „Ich danke allen, die mithelfen, dass die Bevölkerungstests vor Ort so gut und problemlos abgewickelt werden können“, betont der Landeshauptmann nach der Testung und appellierte erneut an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, sich ebenfalls testen zu lassen. „Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Der Test tut nicht weh. Er dauert nicht lange. Aber er ist ein riesiger Beitrag in Richtung halbwegs vertrautes Weihnachten“, so Stelzer.

Bild zur Aussendung

Diesen Beitrag teilen

Weitere Themen