Aktuelles.

LH Stelzer bei feierlicher Amtseinführung der neuen Bezirkshauptfrauen Außerweger (BH Freistadt) und Breitwieser (BH Steyr-Land)

Diese Woche fanden die feierlichen Amtseinführungen der beiden Bezirkshauptfrauen Dr. Andrea Außerweger (BH Freistadt) und Mag. Carmen Breitwieser (BH Steyr-Land) durch Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer statt.

„Oberösterreichs Bezirkshauptmannschaften sind Kontakt, Berater und Beschleuniger in den Regionen – sie sind die flächendeckenden Nahversorger unseres Landes und schließen die Lücke zwischen der Gemeindeverwaltung und den zentralen Landesdienststellen. Es freut mich, dass wir die Bezirkshauptmannschaften Freistadt und Steyr-Land so rasch und mit zwei so kompetenten Nachfolgerinnen besetzen konnten. Ich wünschen beiden für ihre Aufgaben alles Gute und viel Erfolg“, so Landeshauptmann Stelzer anlässlich der Feierlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Weitere Themen