Thomas Stelzer: "Dafür trete ich an"

Oberösterreich ist das Land 
der Hämmer und Äcker.

Wir haben uns immer angestrengt und strengen uns an.
Wir erarbeiten uns, was wir brauchen und was uns weiterbringt. Mit unserem Fleiß, mit unserem Anpacken,
mit unserer Innovationskaft, damit glänzen wir in Oberösterreich.

Die richtigen Entscheidungen treffen.

Landeshauptmann Thomas Stelzer hat hohe Ansprüche an unser Land und die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher einen hohen Anspruch an die Politik in unserem Land. Daher ist es richtig, mutige Entscheidungen zu treffen und einen Kurs zu halten, wenn er richtig ist. 

Klimaschutz mit den Menschen, nicht gegen sie.

Im Klima- und Umweltschutz gehen wir konsequent unseren Weg. Wir machen in Oberösterreich Umweltpolitik – ohne zusätzliche Strafen, Steuern und Schulden, aber dafür unbeirrbar und mit Hausverstand.

Unsere Bäuerinnen und Bauern sind keine Klimasündenböcke.

Unsere Bäuerinnen und Bauern dürfen im Eifer des Umweltschutzes nicht unter Druck gesetzt werden. Besonders jene, die nicht alles zu 100 Prozent biologisch anbauen. 

Gemeinsam geht mehr weiter.

Es geht um die gemeinsame Verantwortung. Wir in Oberösterreich leben das Miteinander. Wir im Land wissen, dass gemeinsam mehr weiter geht.

OÖ-Wahl am 26.9.

Wer Landeshauptmann Thomas Stelzer will,
wählt am 26. September:

“Liste Landeshauptmann Thomas Stelzer – OÖVP.”